Samstag, 3. März 2012






......und da gab es gestern noch ein Geburtstag. Alles was man braucht ist ein Vogelhäuschen, ein Primelchen   und einen netten, kleinen Piepmatz. So der Frühling darf kommen. Happy, happy Birthday Maria :o)

Kommentare:

  1. Ich schau mir dann mal meine Nachbarn etwas genauer an ...
    Bekomme ich einen Kaffee, wenn ich dich gefunden hab :-)
    Du machst übrigens ganz entzückende Dinge ... Sind deine Schriftzüge auf den Kissen etwa handestickt?

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, halt mal nach einem gelben Eckhaus ausschau , wenn es hier etwas gibt dann ist das Kaffee ;o) Ein großer Wunsch von mir ist eine Stickmaschiene und bis ich mir den erfülle werden die Schriftzüge mit der Hand aufgenäht :o)
    Liebe Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen