Mittwoch, 13. Juni 2012

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder.
Heute zeitgleich zum Fußballspiel aber ich kann da leider nicht wählerisch sein- die Zeit ist ja immer viel zu knapp ;o)
Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen:
Gestern Abend war ich ganz stolz, weil ich das wohl letzte Geschwister " ich habe da auch noch Geburtstag" Kissen fertig genäht hab.
Karo-blau-blaue Schrift-Star Wars Fan
Das stellt für mich ein riesiges Problem da- Ich bin doch eine Prinzessin Mama
Egal wir machen ja fast alles möglich. Nach der Arbeit wurde direkt die Kleine abgeholt, schnell Mittagessen, schnell die Hausaufgaben gemacht, schnell umgezogen, schnell das Kissen verpackt, schnell ins Auto und das Mariechen samt Sohnemann abgeholt. Am Spieleland angekommen hat es der kleine Stelio nicht mehr ausgehalten und mich gefragt:
 Du, das ist doch ein Star Wars Kissen?
Ich ganz stolz das er es erkannt hat: Jaaaaaa
Stelio: Das ist doch Darth Vader oder?
Ich: Ich glaube schon.
Stelio: Ne das stimmt nicht, der ist ja weiß.
Ich: Das ist einer von seiner Armee!
Stelio: Die sehen aber anders aus!
Ich: Das habe ich gegooglet und den Kiriako (meinen Schwager) auch gefragt!
Stelio: Die lügen!
Ich:??????
Ich: Dann ist es ein lieber Darth Vader.
Stelio: NEIN das geht nicht.
Ich: Dann muß das unser Geheimnis bleiben
Stelio zuckte nur mit den Schultern und sagt:
Mir egal, auf meinem Kissen ist eh der R2D2, dreht sich um und geht.
Mädels, eure Jungs machen mich fertig.
Mein lieber Saki, trotz weißem Darth Vader happy happy Birthday





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen