Sonntag, 24. Juni 2012


Hallo meine Lieben da bin ich wieder. 
Heute habe ich zwei Fotos für alle die, die glauben bei mir läuft immer alles super ;o)
Was passiert wenn man zu faul ist die Butter zu schmelzen?
Genau, man sitzt über eine halbe Stunde da und putzt die Küche.....



Aber es gab auch tolle Momente.
 Einer davon war die Versteigerung beim Sommerfest in der Schule.
Ich habe "Ihn" in einer Ecke stehen sehen und wusste sofort das "er" mir gehört.
Das Anfangsgebot waren sechs Euro und ob ihr es glaubt oder nicht, außer mir gab es keinen Interessenten.
-ich weiß bis heute nicht warum-
Eins, zwei, drei und für sechs Euro steht er jetzt bei mir...




Und da gab es ja noch einen Stoffmarkt in Hennef.
Ach, schön war es...


Habt noch einen schönen Abend und bis bald..........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen