Freitag, 15. Juni 2012


Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, rot, rot rot ist alles was ich hab....
 das viel mir auf als ich heute morgen auf der Suche nach neuen Motiven war :o)


Ich habe eins meiner liebsten Bücher zu ende gelesen 
und jetzt spüre ich so eine große Leere in mir...


Aber mal Hand aufs Herz, bei dem Blick aus dem Fenster verfalle ich fast in den Winterschlaf


Das erste Lächeln kam als ich gesehen habe das meine Konstantina meine Bettseite mit Ratti verschönert hat



                                                       


Dann fand ich mich beim Rosenbinden Nase an Nase mit einem kleinen 
Flipp wieder. Na habt ihr ihn raus erkannt?



So nun ist es Zeit, Konstantina sortiert schon die Smartis farblich ab


und unsere Pyjamaparty kann beginnen.
Ob der arme Chris weiß das es ein Bollywood Film wird ;o)




Habt einen schönen Abend und bis ganz bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen