Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12

...und dieses mal bin ich mit dabei :o)
Viel Spaß mit meinem Tag...




Die Sonne geht auf, der Wecker klingelt und ich bin ja sowas von kein Morgenmensch......
Kaffeeeeeeeeee ist ja so etwas von notwendig um in den Tag zu starten.

Da sagt mein kleiner gr. Kalender das heute der 12te ist,
ich bin ja so aufgeregt...


Der erste Blick aus dem Fenster passt ja so gut zu meiner Laune.
Ich muß unbedingt Socken anziehen, aber mit was für Schuhe?

                                                 

Hm, der Weg zur Arbeit ist auch so grau....



aber kaum war ich da habe ich "Sie" gefunden:
Darf ich vorstellen:
Frau Sonne
Zum Glück habe ich mich gegen die Socken entschieden


Feierabend


Bei so einen spontan sonnigen Tag bekommen erst einmal die Blumen Wasser...


und ob ihr es glaubt oder nicht , ich habe Grilli wieder gefunden.


Heute war dann auch der Chris mit kochen dran ;o)


Und das ist mit großen Abstand das Foto des Tages:
Der Transporter der an der Straße mir gegenüber steht:
www.kakapo.de


..und dann muß ich auch noch meiner großen Schwester recht geben,
ja Stella, sie haben wirklich nur zwei Tage gehalten


So, jetzt haben wir es geschafft. Die Salatsose in meinem miniatur Shaker geschüttelt,
dann wird gegessen und dann gibt es mit meiner großen Nichte 
Mama Mia
aber das währe Foto 13 ;o)
Habt einen wunderschönen Abend
eure Tulla

Nochmehr 12 von 12 gibt es hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen