Samstag, 21. Juli 2012

Ach ja die Ferienzeit.....
Was macht man wenn die kleine Maus ein wenig traurig ist weil ja alles soooooo langweilig ist?
 Genau, man fragt:" Möchtest du etwas mit der Mama nähen"......
Konstantina: ja juhuuuuu!
Ich: grins :o)
Konstantina: machen wir mir ein Kissen?
Ich: was, schon wieder ein Kissen, du hast doch gefühlte 50 Stück
Konstantina: BIIIITTTTTTEEEEE
Ich: ok
Konstantina: Darf ich mir alles selber aussuchen?
Ich: aber klar...
......und los gehts....

Konstantina sucht sich extra bunten und total Fusselligen Stoff aus ... 

...hilft aber beim ausschneiden mit
( bei dem Anblick habe ich auch nur ein wenig geschwitzt )

Ich nähe was das Zeug hält

....und ich habe Glück,
das neue Kissen gefällt Ihr ;o)

So sieht dann noch die andere Seite aus

und Schleichwerbung durfte auch noch drauf

So, meine Maus ist zufrieden und glücklich

und das Kissen kann sogar fliegen.....

Habt ein wunderschönes Wochenende
Eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen