Dienstag, 28. August 2012


Die erste Woche haben wir nun schon hinter uns gebracht und ich habe ja noch so viel Urlaub im Kopf.
Heute zeige ich euch einige Schätze die ich entdeckt habe.
Zum ersten ist es ein Hochzeitsgeschenk meiner Eltern.
Meine Eltern haben 1977 geheiratet und dieses Kuchenbesteck lag noch Orginalverpackt im Schrank.
-meins-meins-meins-

So sah es aus.....


....und so sieht es aus nachdem ich es mit einer "blink blink" Paste bearbeitet habe.


Das hätte ich doch nicht liegen lassen können oder ;o)


So der nächste Schatz kommt direkt aus dem Badezimmer meiner Oma.
Ich möchte nicht lügen aber ich glaube dieser flüssige Kurfestiger ist älter wie ich.


Wahnsinn oder?!


Der nächste Schatz ist neu und fasst mindestens 50 Tageszeitungen..


Tata, es ist mein neuer "Puff" aus wildleder den ich uns aus dem Basar in Istanbul gehandelt habe...

So, genug für heute, die nächsten Tage gibt es dann noch mehr vom Basar.

Habt einen schönen Abend
eure 
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen