Freitag, 31. August 2012


Jetzt kommen meine letzten Urlaubserinnerungen, versprochen
Es hat lange gedauert bis ich aus ca 10.000 verschiedenen 
Platten, diese rausgesucht habe aber ich bin immer noch der Meinung:
Es ist die schönste...


....und die dazu gehörenden acht Schalen lassen mein Herz höher schlagen..


Das ist mein neuer Teekessel.
Er ist rot...


Meine Oma ist extra nach Bulgarien gefahren um diesen Kessel zu bekommen.
Sie konnte den Gedanken nicht ertragen das meine andere Oma mir vor drei Jahren einen größeren Kessel geschenkt hatte, als diesen den Sie mir gekauft hat.
Oma war ja soooooooo stolz, und sie hat recht:
Das ist DER Teekessel 
zwar Nr 6 aber egal


Fast so rot wie der Kessel war der Boden im Hotel. Fällt euch was auf unserem Familienfoto auf?!
Ich muß immer noch bei dem Gedanken grinsen, wie unsere Tochter sich extra für das Hotel passende Pantoffel gekauft hat. Leider kommt der rosa Bommel nicht so gut zur Geltung ;o)


Und dann, unter der Stadt, in einer von knapp 300 Säulen gehalten Halle haben wir Sie gefunden:
Medusa
Na wenn Sie nicht weiß was es heißt "die Welt steht Kopf" dann weiß es keiner


JAAAAA und ich nähe doch noch.
Ich weiß nicht wer glücklicher war, meine große Nichte Anastasia oder ich....


So, zu guter Schluß einige Kerzen für unser Seelenheil...


..und wir können uns langsam auf das Wochenende freuen.
Habt eine schöne Zeit
Eure 
Tulla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen