Mittwoch, 12. September 2012


     12 von 12
und wir sind wieder mit dabei....
viel Spaß bei meinen Tag.



Plitsch platsch, der Tag beginnt mit einer warmen Dusche.


...und der Spiegel Grüßt auch.


Ok, das Wetter ist nicht auf meiner Seite,


dann werden meine neuen Urlaubsmitbringsel nur angeschaut
Ich finde meine neuen Schuhe ja soooooo wunder wunder wunderschön


Nicht super gesund aber super lecker.
Ich gelobe Besserung!


Ha, aber ein frisch gepresster O-Saft für die Arbeit ist noch drin.


Ach ja, da sind ja auch noch diese Hausaufgaben...


und meine Nähmaschiene hat sich auch wieder über meine Anwesenheit gefreut.


Ein Versprechen habe ich Heute auch noch gehalten:
Wir pflanzen unser Mimöschen und sind auch ganz Glücklich dabei ;o)


Mama muß ich dir vorlesen?
Ja Maus
Aber du kannst besser lesen
Danke Maus


Das ist der Versuch Salz in meine Spühlmaschiene zu bekommen.
*Kriese*


...aber das Abendessen rettet alles.
Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag.
Mehr 12 von 12 gibt es hier

Habt noch einen schönen Abend
Bis bald
eure 
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen