Montag, 24. September 2012


Das ist mein Happy Happy Birthday Post
Happy Happy Birthday meine große Schwester

Meine liebe Stella, 
ich denke es ist mal Zeit dir zu sagen das ich seit einigen vielen Jahren 
genaue Jahreszahlen werden hier natürlich nicht genannt
wirklich viel Spaß mit dir habe.


Es gab eine Latzhosenzeit, die war toll und bequem.


Uns beide gibt es in windiger Höhe....


....und im schönsten Sonnenschein.


Ich glaube sogar das wir den selben Sprung in der Schüssel haben.....


.....naja, vielleicht ist deiner doch größer.


-Schokolade-
Ich glaube du weißt was ich meine 



Und nochmal für unsere Umwelt
Wir sind Prinzessininen...


...und ich bin mir sicher, das Skelet hatte genau soviel Spaß wie wir.


Mit dir ist mein Leben Easy Peasy...


...und ich freue mich schon auf alles was noch kommen wird.
Du bist mir eine ganz tolle große Schwester....
...nochmal aus ganzem Herzen alles Gute.
Deine Schwester
Tulla 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen