Freitag, 12. Oktober 2012


  12 von 12 
und wir sind wieder mit dabei
viel Spaß bei meinem Tag


Es sind Ferien und ich habe eine Woche Urlaub.
*der erste Kaffee am späten Morgen *


Huch, draußen regnet es, egal.
Heute kann uns nichts stressen


Bevor wir das Haus verlassen wird mal eine Maschine angestellt.......


...und wir fahren in aller Ruhe zum Patenonkel um meiner Maus einen
neuen Haarschnitt zu verpassen.


Auf den Weg nach Hause 
(mit wunderschönen Haaren natürlich)
gibt es einen kleinen Stop zum Blumenkauf.


Ach der Himmel ist heute besonders grau....


...ein elektronischer Zeitvertreib ist dann auch mal ok.


Am Mittag ging es dann für Konstantina zu ihrer besten Freundin....


...und die Mamas durften zu einer Besprechung zwegs Schule fahren
Mit lecker Kaffee und Kuchen 
Foto Mädels


Ja und dann ging alles ziemlich schnell.
Der arme Chris hat die Bekanntschaft mit Mutter Erde gemacht
Fahrrad/Hose/Pedal/Erde/Aua


Jetzt weiß ich zu mindestens genau bescheid wer mit wem und warum.
Und schließlich sind wir ja nur bis 22°° da gewesen...


So, die Bänder sind durch und ich glaube die nächste Zeit ist mindestens
 einer von uns ein wenig langsamer zu Fuß...

Mehr 12 von 12 gibt es hier
Habt noch einen schönen Abend
und bis bald 
eure 
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen