Montag, 12. November 2012


12 von 12 
und wir sind wieder mit dabei...
Viel Spaß bei meinem Tag.


Guten morgen Brötchen, das Frühstück ist fertig......


....und schau mal an. Boby ist auch zum Frühstück wach.


Gut gestärkt geht es dann zum Einkaufen.
Komisch, werden wir beobachtet?


Ach, Geschenke
Ich lieeeeebe Geschenke!


Bei einem kleinen Abstecher in den Baumarkt konnte ich ja
wieder einmal nicht an den Farbkarten vorbei laufen.
Ich lieeeeebe diese Farbkarten!


So jetzt ist es aber Zeit um fleißig zu sein.
Einmal die Jeans vernähen
nach gefühlten 2 Jahren hat sie es verdient,


dann bekommt Boby einen sauberen Käfig,


und die Fenster werden blink, blink sauber.


Zeit für Hausaufgaben.
Ach Maus, die Schreibschrift geht auch irgendwann mal vorbei :o(



So, jetzt ist es fast geschafft.
Das Feuer brennt im Kamin....


...und wir genießen unsere Dreisamkeit.


Für den nächste freien Tag nehme ich mir aber dieses vor ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Abend
und eine schöne Woche
Mehr 12 von 12 gibt es hier
bis bald
eure 
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen