Mittwoch, 12. Dezember 2012



12 von 12 

und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag


Brrrrrrr was für ein frostiger Morgen aber Moment mal,
kommt da hinten etwa ein wenig Sonne raus?!


Auf diese Entdeckung gibt es erst einmal Schokolade.
-Schock-
Heute ist der 12te? Das letzte mal 12 von 12?
Was passiert jetzt?
Gibt es nächstes Jahr 13 von 13?
Fragen über Fragen....


Oh, es hat angefangen zu schneien, Zeit sich fertig zu machen,
es wartet schließlich die Schule und die Arbeit auf uns.


Ich habe da ein neues Lebensmotto......


....und habe es nach dem Mittagessen sofort umgesetzt ;o)
Ich lerne schnell!


Apropos Nikolaus, wo sind denn Maria und Josef?
Ahhhh ich sehe, die Beiden sind in bester Gesellschaft.
Man achte auf das "Jesuskind"


Zeit zum Fahren....
Die Patenkindsmaus zum Gitarrenunterricht,


meine Maus zur Klavierstunde. 


So, eine halbe Stunde Zeit um einmal durchzuatmen.


Zu Hause angekommen....
-Ruhe-
Wir werfen schnell allen Stress von uns...
Herr Pfefferkuchenmann beobachtet uns.


Plätzchen sind eine tolle Maßnahme.....



Gut gestärkt geht es jetzt leider noch ein wenig weiter.
Ich verspreche aber feierlich:
"Beim Bügeln werden Weihnachtslieder gesungen"

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und bis bald
eure 
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen