Samstag, 1. Dezember 2012


Hallo Dezember, schön das du da bist.......
.....aber ich hätte da mal eine Frage:
"Wo ist denn bitte das ganze Jahr geblieben"?
In "23 Türchen öffnen" ist Weihnachten, der Gedanke macht mich schon ein wenig kribbelig.
Egal, wir stehen in den Startlöchern....


......und Franz & Hubert helfen uns dabei ;o)


Unsere Adventskerzen stehen auch bereit.... 
.......ein unglaublicher Flohmarktfund......


und wer kann uns während der Adventszeit besser begleiten
als vier kleine Engel?


Sogar mit einem großen Stern inclusive.


Der erste Bascetta-Stern hängt auch schon und
mit viel Glück und dem guten Chris folgen die nächsten drei in den nächsten Tage.
Ja an dieser Stelle muß ich zugeben das ich diese sch........önen Sterne trotz 
stundenlanger betrachtung der Anleitung nicht zusammen bekommen habe.
Die Sterne haben gewonnen!

Ich wünsche euch einen tollen Dezember
und einen schönen ersten Advent
Bis ganz bald
eure 
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen