Mittwoch, 30. Januar 2013


Heute wurde mal endlich wieder genäht.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich bin im Moment
ein wenig verplant.
Tausend tolle Dinge warten darauf genäht zu werden
und ich hinke ein wenig hinterher....
Naja, vielleicht ist die Liebe zwischen meinem Hintern und dem Sofa schuld.
Egal was es auch ist, jetzt kommt erst einmal die Geschichte  die hinter dieser
Schnuffelpuppe steckt.


Unser kleiner Bobby erkundet gerade die Welt. 
Einen Ort wo es Ihn immer hinzieht ist das Zimmer meiner Maus.
Er möchte alles haben was nicht ihm gehört.
Das Objekt seiner Begierde : Konstantinas Schnuffelmaus
Die Lösung: Seine eigene Schnuffelpuppe!


Wie gut das es bei Farbenmix zu Weihnachten ein Freebook gab.
Eine ganz tolle Schritt für Schritt Anleitung.
Entstanden ist unsere Schnuffelpuppe aus alten Babyklamotten.


Zum Freebook geht es hier entlang klick
und die Macherin dieser Anleitung findet ihr 
in ihrem Blog: zepideh.blogspot.com


und was soll ich sagen. 
Da ist jemand verliebt ;o)

Habt einen schönen Abend
und bis bald
eure 
Tulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen