Dienstag, 12. Februar 2013


12 von 12
und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag.

Veilchendienstag und das im Herzen des Rheinlandes ...
das heißt Karneval ...

Guten morgen Quitscheentchen,
 laß uns erst mal die Rosenmontagsspuren abduschen..


...mal schauen was das Wetter sagt.
Brrrr wieso ist es denn wieder so kalt?


Karnevalsfrühstück 
Nee nicht wirklich.....


...aber Taschenwärmer braucht die kleine Maus unbedingt.


Auf den Weg zur Arbeit freue ich mich zur Zeit über jeden Stau. 
Meine liebe Nachbarin hat mir nämlich zwei tolle Hörbücher geliehen.




Feierabend!
He, wo ist denn bitte der Tag hin....
Naja, dann zeige ich noch ein wenig Karneval.
Wir waren dieses Jahr nämlich.....


Wasserleichen ;o)


Bitte einmal tot gucken


Und schaut mal, das verschandeln hat uns sogar den zweiten Platz
des Kostümwettbewerbs gebracht.
Unglaubliche 100 € für dreimal lecker riechen.


Nach den Leichen kamen dann die Mexikanischen Totenmasken,
zusammen mit meiner großen Nichte.
Mein Gott Maus, wann bist du bitte so groß geworden?


So, genug Karneval.....
Kleine Sünden am Abend heben die Laune ungemein....


Und gleich geht es ab zur letzten Runde des Tages.....

Mehr 12 von 12 gibt es hier

Habt einen schönen Abend
und bis bald
eure
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen