Dienstag, 12. März 2013


......In den letzten Tagen ist viel in meiner kleinen-heilen Welt passiert.
Manche Ereignisse kommen so plötzlich und werfen dein eigenes Leben aus der Bahn.
Nach so viel Regen kommt aber bestimmt auch mal wieder die Sonne.
Heute starte ich den ersten Schritt....


12 von 12
und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag


Oh nein, die Nacht kann doch unmöglich zu ende sein.
Heute gehe ich auf jeden Fall früher ins Bett 
und lesen ist eindeutig tabu.


Hm, warum lassen die Schneeglöckchen den so sehr den Kopf hängen?


Ok sie sind eindeutig erfroren!
Warum ist es den bitte wieder so kalt?
Und ich möchte auch kein Schnee mehr...


Heute habe ich dank des Wetters fast eine Stunde bis zur Arbeit gebraucht.
An dieser Stelle sollte ich erwähnen das ich diese Zeit für
15 Kilometer benötigt habe
mit dem Auto versteht sich
...und der Krokus ist auch futsch....


Feierabend!
Schaut mal mein Auto trägt Eiszapfen.
Na dann macht das Freischaufeln doppelt so viel Spaß :o(


Zuhause angekommen musste ich nochmal einen Blick auf meinen neuen
Stoff werfen. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes eine Schatzkiste gefunden.....


Hihi, gefunden habe ich auch den Beweis für eine neue Sprache.
Mein Schwager sagt das ist "Denglisch"


Ja, genau das braucht jetzt meine Seele
meine Hüften übrigens nicht


So, noch ein wenig Hausarbeit,


...und mich an dem Bild erfreuen das mir meine Schwester geschickt hat...
Nein, ich kann nicht erkennen wem das ähnlich sehen soll ;o)


Wein aus einem Wasserglas, aber mal Hand aufs Herz:
Wenn es im Frühling Schneit, ist Wein aus einem Wasserglas auch ok, oder?!


Ab zur letzten Runde für heute,
die kalte und schneereiche Luft wird uns beiden gut tun.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick
Habt noch einen schönen Abend
und bis bad
eure
Tulla





Kommentare:

  1. "ich liebe you" ist super!
    Schöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :o) und lieben Gruß
      Tulla

      Löschen