Freitag, 12. April 2013


12 von 12 
im April
 und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei unserem Tag


Juhu, der 12te ist ein Freitag, ich habe frei....
leider doch nicht ganz, 
4 Stunden Vertretung liegen doch dazwischen.

Also heißt es:
Aufstehen, duschen, Haare föhnen.....


Schnell die Maus in die Schule bringen....
was übrig bleibt ist die leere Müslischale
Schade das die Spühlmaschiene schon läuft -grrrrr-


Was für ein tolles Wetter.
Der Frühling ist endlich da. Sogar die Blumen trauen sich zu blühen.


Huch, war die Strumpfhose zu Hause auch schon gelb?


Aus dem Werkstattfenster habe ich sie entdeckt...
Darf ich vorstellen:
Die lost geglaubte Sonne ;o)
Juhu juhu


Dieser lange kalte Winter hat schließlich den ein oder anderen Tot verursacht 
Bitte benachrichtigt Familie Käfer 
oder ruft die Polizei


So jetzt habe ich aber frei....
Zusammen mit meiner Schwester sind wir noch kurz in die Stadt unseres Herzens gefahren.
Willkommen Köln


Viel haben ich nicht gefunden,
Stella ist da schneller glücklich zu kriegen ;o)


Zu Hause gab es dann eine tolle Überraschung:
Meine Maus ist ab heute Blaugürtlerrin 
Ich bin ja so stolz....


Schaut mal, sie bereitet sogar das Abendessen mit zu
Sogar mit Messer ohne das ich die Kriese bekomme,
sie hat ja schließlich den blauen Gürtel


Zeit zur Pyjamaparty.....


und dann kommt noch die letzte Runde.
Hey Bobby, ich sehe dich, komm raus da!

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Habt noch einen schönen Abend
und bis bald
eure
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen