Montag, 1. April 2013


Color me happy 
am 1ten April
Heute heißt es
pure pink


Da der Frühling bei uns ziemlich große Startprobleme hat,
sieht der Balkon echt traurig aus.
Wo sonst die schönsten Frühlingsboten blühen, ist es zur Zeit noch furchtbar trist.
Hier kommt jetzt mein Motiv ins Spiel.
Das ist der pinke Weihnachtselch meiner Schwester ;o)
Passt doch zum frostigen Wetter oder?!

Mehr pink gibt es hier klick

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und eine schöne Zeit
bis bald
eure 
Tulla

Kommentare:

  1. Oh ja, besser geht`s nicht! Superidee!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ne tolle Aufnahme! I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Pink at its best:-)
    Auf dem thumbnail habe ich den Elch auch erst füreinen Hasen gehalten und gedacht, dass ich dann nicht die Einzige mit einem Hasen.;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nette Idee! Auf jeden Fall passend!Ganz toller Weihnachtselch:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. diese idee gefällt mir - farben verbreiten wo es nur geht, auch wenn es draußen noch zu kalt für blumen ist :) - herziges motiv!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  6. der Elch ist ja niedlich.....passt irgendwie....trotzdem hoffe ich auf den Frühling. Lieben Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
    da freue ich mich sehr drüber
    Lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich gerade ein wenig durch die color me Happy Galerie geklickt und deinen Elch entdeckt! Der hat mir gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen