Sonntag, 12. Mai 2013


12 von 12 
zum Muttertag
und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag


Oh wie schön, ganz tolle selbst gebastelte Geschenke.
So kann doch der Sonntag morgen gut starten.


Juhu, das Frühstück sieht auch zum verlieben aus.


Mit 45°C Duschtemperatur geht es weiter.


Es schaut schwer nach Regen aus, aber die
Pusteblumen sind noch trocken...


Nach dem Mittagessen geht es für die Mädels zum Tanzen.
Die Mamas und Bob müssen aber draußen bleiben.


Der Regen sieht von hier aus besonders schön aus.


Mein liebster Zeitvertreib,
ach ja, mit meiner Stella kann ich sooo viel lachen..


Bobby genießt sichtlich die Heimfahrt.


Zuhause gab es noch ein Geschenk von meiner Maus.
Ähm ja Maus das ist ja so wunderschön.
Ja Mama, das schwarz war leer darum habe ich rot genommen,
aber das ist doch egal....


Fernsehpause mit den Mädels,


und ich nutze gerne die Auszeit.


Nun darf der Tag langsam auch zu Ende gehen.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Ich wünsche euch einen tollen Abend 
und bis bald
eure 
Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen