Donnerstag, 23. Mai 2013


Beauty is where you find it #65
Superfrau/Superwoman
Da kann es bei mir nur eine geben...
die Mama!
Wir leben mit drei Generationen in einem Haus
das Irrenhaus
und zu unserer Grundausstattung zählen 9 Personen und ein Hund.
Es ist erstaunlich wie es die Mama schafft immer und jederzeit
  an der richtigen Stelle zu sein.
Sie gibt immer 1000% 
und auch ihre letzte Unterhose wenn es sein muss
um uns unter die Arme zu greifen.
Darum erhält sie heute den Ehrenplatz in meiner kleinen-heilen Welt.


Da die Mama aber auch ein richtiger Sturkopf ist, kommt ein Foto natürlich
never ever in frage ;o)
Mein Foto zeigt den Schlüssel zum Glück.

Mehr Superfrauen gibt es hier klick

Habt noch einen schönen Abend
und bis bald
eure 
Tulla



Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Und ich mag dein Foto, auch ohne "Mutti" ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß
      Tulla

      Löschen
  2. Hallo Tulla,
    mir gefällt das umdieEckedenken mit diesem Schlüssel sogar besser als ein Foto der Person, neue Ideen und Blickwinkel möchte Nics Projekt ja zu Tage bringen. Bin gespannt, was Dir noch so einfällt, und werde gerne Deine Nummer 9.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank , darüber freue ich mich sehr :0)
      Lieben Gruß
      Tulla

      Löschen
  3. Was für ein schöner Blogpost! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :0)
    und lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen