Donnerstag, 30. Mai 2013


Beauty is where you find it # 66
In meiner Handtasche/ In my Handbag

Ach du meine Güte, nicht wirklich oder?!
Meine Handtasche ähnelt an schlechten Tagen der Mülltonne ;o)
Heute ist ein guter Tag und ich habe extra für das Foto
alle benutzten Taschentücher, Schokoladenpapierchen, Konstantinas Socken,
Ü Eier-Spielfiguren und Einkaufszettel weggeschmissen.
**Tata**
 was übrig bleibt ist der lebenswichtige Inhalt meiner Tasche.


Mehr Tascheninhalte bekommt ihr hier zu sehen klick
Ich wünsche euch noch einen tollen Feiertag
bis ganz bald
eure
Tulla

Kommentare:

  1. Hey,

    da passt aber nicht wirklich noch etwas rein. Hi Hi :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi , ich kann mich so schwer von Sachen trennen ;0)
      Lieben Gruß
      Tulla

      Löschen
  2. Joh, da ist voll! Kicher LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann einfach nicht loslassen ;o)
    Lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen
  4. da geht doch noch was rein, oder?! ;-)

    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wenn es auch nur noch eine Hand voll Müll ist :o)
      Lieben Gruß
      Tulla

      Löschen