Samstag, 1. Juni 2013


Color me happy
zum 1 Juni
heute heißt es:
lovely rose


Mein Motiv stand zum ersten mal schon seid mehreren Tagen fest.
Es werden die rosa Blüten der Kastanienbäume,
die unsere gesamte Straße schmücken.
Alles lief nach Plan, bis der Frühling sich entschieden hat 
in Rente zu gehen.
Was ich heute dann vor die Linse bekommen habe ist eine rosa Blüte!
Leider thront sie nicht mehr auf dem Baum sonder liegt in voller Pracht
auch der pitsch nassen Erde :o(
Frühling das ist furchtbar gemein von dir  und ich hoffe 
der Sommer macht das wieder gut ;o)

Mehr lovley rose gibt es hier klick

Ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes trockenes und wenn es
irgendwie möglich ist, ein wenig sonniges Wochenende.
Bis bald
eure
Tulla


Kommentare:

  1. Das Foto ist einfach super!!! Genau so fühlt es sich ja derzeit an. Hervorragend eingefangen und dann noch absolut passend fürs Monatsthema!
    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen
    von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen,super! Genauso war der Mai,grrr! Ein tolles Foto!Im Mai lief glaube ich so Einiges anders. Das holt der Juni dann wieder auf.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das Foto ist absolut stimmig was unseren Frühling betrifft, wenn auch nicht so von dir gedacht...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Worte , darüber freue ich mich immer sehr :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tulla

    AntwortenLöschen