Freitag, 12. Juli 2013


12 von 12
und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag


Guten Morgen
Wow, unfassbare 8°C 
nicht das wir einen Hitzeschlag bekommen ;o)


Oh, Konstantinas erste Kornblume blüht 
wie wunderschön...
-Schwupps sind auch schon die 8°C vergessen-


Los gehts,
die kleinen Mäuse in die Schule, die großen Ratten  Mamamäuse
ins sonnige Eitorf  zu einer lieben Freundin.


So selten aber so schön:
Frühstück und einen freien Tag in einer ganz tollen Runde starten


Gut gestärkt haben meine große Nichte und ich noch Himbeeren geerntet.....


Hihi, wilde Erdbeeren sehen immer so witzig aus.


So, einen kleinen Streifzug durch den Gemüsegarten betrieben....


....und schon geht es wieder in Richtung Heimat.
Schaut mal wir haben sogar einen Flipp mitgebracht


Auf den Kuchen, fertig, los......
Die Abschiedsfeier der Betreuung steht an.


Hm, die sind fast zu schön zum verschenken, oder ?!


Egal, der liebe Chris hat mir ja auch was unglaubliches geschenkt.
Dieses Schmuckstück stand auf der Straße und hat auf 
die Müllabfuhr gewartet.
( Baujahr 1910)
Der nette Herr meinte: Wenn Sie wollen nehmen sie das Ding mit,
im Keller möchte ich es nicht mehr haben.
Dankeschön :o)


Bevor es gleich zur nächsten Feier geht ,
gönnen wir uns aber noch etwas Ruhe.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Habt ein tolles Wochenende
und bis bald
eure Tulla


Kommentare:

  1. Schöne Bilder von Deinem 12.!

    Schönes Wochenende wünscht das KleineLieschen♥

    AntwortenLöschen