Donnerstag, 1. August 2013

Color me happy
im August
Oh Gott wir haben nicht wirklich schon August oder?!
heute mit dem Thema:
mellow yellow


Diesen Sommer sind wir auf dem häuslichen Balkon unter die Farmer gegangen.
Statt Blumen, zieren die schönsten Kräuter, Tomaten und Gurken unsere Kästen.
Ich wollte daher das wunderschöne gelb einer Gurkenblühte knipsen.
Als ich plötzlich die haarige Frau Hummel in der Blühte entdeckt habe 
wäre ich fast schreiend weg gelaufen.
Unter dem Einsatz meines Lebens habe ich ganz mutig still gehalten
und gefühlte 100 mal den Auslöser betätigt...
Tata
Ich lebe noch und habe tatsächlich ein brauchbares Bild ;o)

Mehr mellow yellow gibt es hier klick

Habt noch einen tollen Tag 
und bis bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch schon ganz gelb bepuderte Bienen in den Kürbisblüten beobachtet.
    Sind sie nicht süß und so fleißig!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass Du so tapfer warst, hat sich gelohnt!
    Prima Foto, witzig geschrieben *g*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich nur: "LOHN DER ANGST!"
    Schönen Gruß - und immer schön ängstlich bleiben,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut!

    Herzliche Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Worte
    Ich freue mich sehr darüber
    Liebe Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto und echt mutig !
    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Hummeln.
    Gut, dass du so mutig warst, das Foto ist total schön geworden!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen