Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12
und wir sind wieder mit dabei
viel Spaß bei meinem Tag


Uuuuhhhh, es ist ja doch ziemlich ungemütlich und
dunkel da draußen


.....und schwups ist auch schon der erste Kaffee getrunken.


Die Post ist da!
Wow, seid genau zwei Tagen sind wir Eingebürgert und schon
dürfen wir wählen
Wie aufregend.....


Nachdem ich die Kleine in Windeseile zur Schule gefahren habe
stellt sich mir nur eine Frage:
Wo zum Kuckuck sehe ich diesem Gesellen den ähnlich?!
Patenkinder können sooooo gemein sein ;o)


Kleine Motivation für den Firmenlauf am Abend


Bei der Arbeit angekommen wurde ich schon von den 
ersten Herbstboten erwartet.


Ok, ich war das dieses Mal nicht!


Feierabend
Oh Oh, braut sich da etwa etwas zusammen ?


Eine tolle Arbeitsteilung
Die Maus macht noch die letzte Hausaufgabe.....


.....und Bobby macht ein Nickerchen...


Juhu, der Chris startet mit der Nummer 6762
Hihi, aber seit wann heißt du denn Christof ???


So blingbling  Bobby, 
auf zur letzten Runde.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Habt noch einen schönen Abend
und bis bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Alltag!
    ...ja, die deutsche Bürokratie läuft sehr wie geschmiert! ;-) Hoffe, der Lauf war erfolgreich!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen