Samstag, 7. September 2013


Hallo meine Lieben, wir sind wieder da.
Na ja, eigentlich liegen schon zwei Wochen hinter uns,
aber der Kopf ist eindeutig erst seit einigen Tagen da ;o)
Bevor der Alltag uns wieder hat, möchte ich euch gerne
noch ein wenig Urlaub zeigen.....


Hallo mein Olivenland,
was sind wir froh wieder hier zu sein.


Hier, wo sich der Augustmond extra für uns Mädels
im schönsten rosa zeigt.


Hier, wo die Steine genau zwischen unsere Zehen passen....
-Familienfoto-


....und man das etwas andere Picknick erlebt.


Gruppenfoto
...und gute Nacht Jungs, bei 35°C wäre ich bei Wasser geblieben,
aber es hört ja wieder einmal keiner auf mich....


Ich habe jede diese zuckersüßen Momente genossen.


...und freue mich auf ein wieder sehen.
Mach es gut Kavala,
eine schöne Zeit hatten wir.
Pass auf dich auf,
und bis bald...

.......eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen