Samstag, 12. Oktober 2013


12 von 12 
und wir sind wieder mit dabei
viel Spaß bei meinem Tag

Heute muss ich vor dem Start mit einer Beichte anfangen.
Meine 12 sind vom 11-ten aber das soll unser
großes Geheimnis bleiben.
Wenn Ihr nichts sagt, sage ich auch nichts ;o)
Also......


Tschüss Köln und Willkommen Hamburg.
Früh um sieben hat meine Schwester ihr Geburtstagsgeschenk bekommen...


...und ich meinen ersten Kaffee.


Frisch und froh sind wir dann um acht angekommen.
Moin Moin , 
und los gehts.


Ich weiß das man hier in Hamburg keine Witze über das Wetter machen darf,
aber ich möchte darauf hinweisen das die gelbe Kugel
dort oben von uns Rheinländern erfunden wurde.
Wir nennen Sie: Sonne ;o)


Gegen Mittag haben wir eine Busfahrt gemacht.
Was für eine wunderschöne Stadt.


Mittagessen gab es dann im Portugiesenviertel.
-lecker-


Gut gestärkt ging das Erkunden weiter.


Ok, so etwas brauchen wir auch.
Wenn man unter dem Erzengel Michael in die Kirche
geht, werden einem die Sünden genommen.
Ich bin drei mal hin und her gelaufen,
wer weiß was da noch so kommt ;o)


Pause!
Mmmmh Stella ist noch am essen,


aber warum ist der bei mir schon leer?


Abendessen am Flughafen,
da unser Flug Verspätung hat und wir erst um 22 Uhr
fliegen, lassen wir es uns hier noch ein wenig gut gehen.


Noch ein wenig leichte Lektüre
In 35 Minuten sind wir wieder zu Hause.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Habt noch einen schönen Abend
und bis bald
eure Tulla


Kommentare:

  1. Ha, ich hab auch schon öfter überlegt ob ich es nicht auch mal am 11 mache, weil es besser passt, war bis jetzt aber immer brav und hab den 12. geknipst ;-)
    Schöne 12!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, fast den ganzen 12ten lag ich auf dem Sofa,
      diesen Anblick wollte ich euch ersparen ;o)
      Liebe Grüße
      Tulla

      Löschen
  2. Recht hast Du - am fünf ist bei mir ja auch erst der halbe Tag rum, und bis ich aus meinen Bildern dann einen post gemacht habe...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wem sagst du das, das war das erst mal das ich so früh mein Post fertig hatte.
      Aber das nächste mal wird es wieder der 12te ;o)
      Lieben Gruß
      Tulla

      Löschen
  3. ...sieht nach einem tollen hamburg-tag aus. ich bin dort auch sooo gern. (und wenn am 11. einfach mehr los ist, als am 12 - who cares?!)
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so ein wunderschöner Tag und was für eine wunder wunder schöne Stadt.
      Es war ein ganz toller Tag.
      Lieben Gruß
      Tulla

      Löschen