Dienstag, 12. November 2013


12 von 12
im November
und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag


Guten Morgen Oberlar,
brr das ist aber wieder kalt heute....


...aber das Morgenrot ist wunderschön.


Erstmal fix einen Kaffee,
denn heute bin ich Bastelmama....


....gruselig schön sollen die Laternen am Donnerstag leuchten.


Hallo Fußmatte, ja ich bin nochmal da,
denn die Arbeit beginnt erst in einer Stunde.


Frühstück,
das war jetzt aber auch Lebenswichtig ;o)


So ab zur Arbeit.
Schaut mal wer sich mit mir auf den Weg macht.


Acht Stunden später
-Feierabend-
Bei wuscheligen 24°C gehts ab nach Hause.


Oh wie schön, 
hier brennt auch schon der Kamin.


Ach Maus dein Fuß sieht nicht wirklich besser aus.
Zu mindestens können wir so langsam auf die Krücken verzichten.



Bei uns ist das Boshi-Fieber ausgebrochen ;o)
Was für ein toller Spaß.


Zeit die Beine etwas hoch zu legen.
Hm, meine Nachttischlampe hat immer noch keine neue Birne,
aber wir sind ja erfinderisch oder?!
Es lebe die Taschenlampe!

Mehr 12 gibt es hier klick

Habt noch einen wuscheligen Abend
und bis bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe der Fuß wird bald wieder, der schaut ja schlimm aus!

    Danke für deinen Einblick von deinem Tag!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir ♡
      Es ist zum Glück "nur" eine starke Prellung und kein Bruch.
      Liebe Grüße
      Tulla

      Löschen