Montag, 18. November 2013


Aus alt wird neu, 
oder besser gesagt:"
Aus ganz furchtbar alt wird neu....
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen meiner größten Schätze zeigen.


Es geht um einen alten Kittel.
Kennt ihr das Gefühl jemand ganz besonderes gehen lassen zu müssen?
Wenn für dich die ganze Welt zusammenbricht und dich zwingt erwachsen zu werden?
Oh je, eine schwere Zeit liegt hinter uns aber soll ich euch was sagen,
ich habe ganz viel Erinnerung mitgenommen!
Genau, Erinnerung in Form von mindestens 40 Jahre alten, getragenen Kitteln.



Innen wird das neue Täschchen uni gekleidet,


aber außen zeigt es sich in voller Pracht.


Eine Rückseite gibt es auch ;o)


Das ist ein Täschlein für meine Stella geworden,
mein Kittel wartet noch auf seine Verwandlung.
Was für ein tolles Stück Erinnerung....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
und bis bald
eure Tulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen