Freitag, 1. November 2013


Color me happy 
zum 1ten November
heute heißt es:
winter green


Der Herbst meint es gerade sehr gut mit uns. 
Wir haben strahlend schönes Wetter und können die letzte Woche 
der Herbstferien so richtig genießen.
Hm, ob es da noch was beim Bauern auf dem Bäumen gibt?
Was soll ich euch sagen?" Ja, und zwar eine ganze Menge."
Mein Foto zeigt den kleinen Boskop. Der Boskop hat auch noch
eine 19 Kg schwere Familie ;o)
Na dann werde ich heute doch mal ein wenig Kompott kochen.
Wisst ihr noch wie es geht? Wenn nein kommt hier entlang klick

Mehr grün gibt es hier klick

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag
und bis bad
eure Tulla


Kommentare:

  1. mmhhh lecker!
    Na, dann mal guten Appetit zum einsten :-) November.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, der einste ist immer der beste
    ; o)
    Liebe Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, der sieht lecker aus... Einen schönen Blog hast Du :0)
    Leider regnet es heute und das schöne sonnige Herbstwetter macht Pause... Aber wir Kreativen lassen uns da nicht die Laune verderben, stimmt's?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht. Aber wenn das Wetter schlechter wird, wird das zu Hause immer heimeliger ♡♥♡
      Liebe Grüße
      Tulla

      Löschen
  4. hmmmm Boskop, ein Apfel der "alten" deutschen Sorten und kein neumodischer Schnickischnacki-Apfel !
    Auf unserem Baumstück haben wir, asl wir neu aufgeforstet haben, nur "alte" Sorten gepflanzt ;-)
    Lass Dir die Äpfel und das was Du daraus zauberst gut schmecken !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh eigenen Bäume, die hätte ich auch gerne ♥
      Jetzt wird erst einmal ein Sonntagskuchen gebacken, rate mal was es wird ; o)
      Liebe Grüße
      Tulla

      Löschen