Montag, 4. November 2013


Hallo ihr Lieben
Neulich habe ich in einem ganz tollen Blog
 eine Anleitung zu einem Quilt gesehen.
Es soll tatsächlich möglich sein ein Quilt in zwei Tagen herzustellen.
Na das muß ich doch probieren.
Die Anleitung gibt es bei "Draußen nur Kännchen" klick


Ok, wir brauchen eine Jelly Roll.
Hm, im Netz ist so eine natürlich ausverkauft.
Wenn ich aber etwas beschlossen habe, möchte ich es auch bitte
sofort und auf der Stelle machen.
Die nächsten zwei Stunden habe ich 40 Streifen a`6,5x110cm aus meinem
Stoffsammelsorium geschnitten....
und tata, ich habe es tatsächlich geschafft.


Bobby, ich glaube diese Decke ist für dich tabu....
...da brauchst du auch gar nicht so schüchtern zu schauen.


Hach, es hat wirklich Spaß gemacht.


Für die Rückseite wird eine einfache Fleecedecke verwendet.


...und er sitzt immer noch mitten drauf.

So, jetzt seid ihr dran.
Traut euch, es ist wirklich nicht schwer.

Habt noch einen schönen Abend
und bis bald
eure Tulla

Ps. In 50 Tagen ist Weihnachten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen