Mittwoch, 27. November 2013


Juhuuuu, ja ich bin auch noch da.......


...inmitten von vieler, bunter Wolle.


Genau hier verstecke ich mich in jeder freien Minute.
Nach der vierten Mütze, ist unser Bedarf für diesen Winter gedeckt.
Eine neue Aufgabe musste her, denn auf das häkeln möchte ich im Moment nicht verzichten.
Es beruhigt mich sehr, einfach nur in Ruhe mit mir und meinem Kopfkino 
da zu sitzen und zu "machen".
Ich bin der totale Anfänger und habe mir alles dank youtube beigebracht.
Probiert es aus, es ist erstaunlich wie sehr man runterfahren kann.


Mir fehlen noch ca 60 Kreise um meine Decke fertig zu stellen.
Ich halte euch auf dem laufenden ;o)

Ich wünsche euch einen heimeligen Abend
und bis bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Oh wie schön... Ich häkle auch gerade... eine MyBoshi Mütze für mein Söhnchen :0) Bin mal auf Dein Ergebnis gespannt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch schon gespannt ☆★☆
      Liebe Grüße
      Tulla

      Löschen