Donnerstag, 12. Dezember 2013


12 von 12 
und wir sind wieder mit dabei
viel Spaß bei meinem Tag


Guten morgen Frau Christrose,
du siehst aber frisch aus.....


Ok, jetzt bekomme ich aber langsam Panik!
Tief durchatmen, Ruhe bewahren
und ab zur Arbeit.....


Wichtig!!!!
Das neue Hörbuch nicht vergessen.
Es gibt wieder einmal Stau :o(


Acht Stunden später.....
Die letzten Hausaufgaben für die kleine Maus....


... ein wenig Weihnachtsbastelei für mich......


.....und eine Stuhlmontage für den angeschlagenen Chris.
DANKE PAUL
Ich liebe diesen Stuhl


Plätzchenbelohnung
Das haben wir uns aber auch wirklich verdient.


Oh Bobby
wie soll ich das denn mit Worten erklären.
Hahahahaha
das ist Stellas Werk!


Herr Pfefferkuchenmann ist es schon soweit?
Zeit ein wenig zur Ruhe zu kommen.


Jetzt gibt es nur noch unsere 
Gute-Nacht-Geschichte.....


.....Maria, Josef, der Engel und Konstantinas Einhorn
warten auch schon ganz gespannt.


Füße hoch, und willkommen Feierabend
schön das du da bist.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
und bis ganz bald
eure Tulla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen