Freitag, 6. Dezember 2013


Alles liebe zum Nicolaus
Oh es weihnachtet sehr.
Braucht ihr noch ein wenig Weihnachtsduft in Form von Backideen?
Super, dann hier entlang.......


Nussecken...... 
ein Traum zum selber essen oder zum verschenken.
Backen, ab in ein Glas, Zettel dran.
Fertig ist ein tolles selbstgemachtes Geschenk.
Zum Rezept geht es hier lang Nusseckenklick


...oder gebrannte Mandeln.....
oh da duftet das ganze Haus.
Zum Rezept geht es hier lang Gebrannte-Mandeln-klick 

Ich wünsche euch noch tolle Adventtage 
und bis bald 
eure Tulla

Kommentare:

  1. Hmmmm die sehen ja sooo lecker aus... das Rezept muss ich mir gleich auf meine SCHÖNSTE SEITEN verlinken... :0) Einen schönen leckeren Nikolaustag wünsche ich Dir... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich aber sehr :o)
      Ein gutes Gelingen und liebe Grüße
      Tulla

      Löschen