Sonntag, 12. Januar 2014


Das erste 12 von 12 in diesem Jahr
und wir sind mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag


Guten Morgen Sonntag,
was für ein toller Vorsatz ;o)


Oh guten Morgen Bobby Klein,
da bist du ja pünktlich zum Frühstück wach.


Ähm ok:" kleine Frühlingsblumen bleibt bitte noch unter
der Erde. Wir haben noch Winter."


Streuselkuchen,
ich liebe Streuselkuchen.
-rausstellen, abwiegen, kneten, backen, fertig-


Für die Kinder gibt es fix einen Pudding.


Na das ist doch der Beweis...
Das Essen liebt mich!


Hallo Brille,
da hätte ich aber noch lange suchen können.


Am Mittag war noch ein wenig Zeit über,
endlich hat mein Kalender ein neues Kleid bekommen.


Zeit für ein wenig Wärme,


denn die Nachmittagsgassirunde ist doch ein wenig kalt ausgefallen.


Seelenruhe,
Zeit das Gehirn ein wenig zur Ruhe kommen zu lassen. 


Jaaa Bobby, eine Runde wartet noch auf uns
aber dann ist auch gut für heute.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Habt noch einen schönen Abend
und bis ganz bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Bobby Klein ist ja echt ein süßer Kerl. Schöne Bilder, ich mag diese Sonnenaufgang-Untergang-Bilder im Winter.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3
      Lieben Gruß
      Tulla

      Löschen