Donnerstag, 16. Januar 2014


Hallo meine Lieben,
ich muß mal zugeben das ich 
das ein oder andere Startproblem habe.
Es liegt gar nicht daran das ich nichts mache,
ganz im Gegenteil, 
ich genieße einfach die Ruhe und das Leben ;o)
Macht euch also keine Sorgen,
ich bin noch da!


Schaut euch mal bitte diesen Stoff an!
Mindestens 45 Jahre alt und so wunder wunderschön
und..........
nicht meins aaaaahhhhhhhh.
Mein liebes Mariechen hat diesen im Sommer vor der Tonne gerettet.
Ja genau, Ihre Mama wollte den Stoff entorgen.
Skandal!
Wie viele Täschchen man doch daraus machen könnte.....


....genau, mindestens drei ;o)
und was soll ich euch sagen,
den Reststoff durfte ich sogar behalten.
Maria ich lieeebe dich


Viel Spaß beim verschenken Süße
Jaaaaaa das Foto ist kurz vor Weihnachten entstanden

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
und bis bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Toll Retro und Täschchen sind immer gefragt... Klasse gemacht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen