Mittwoch, 12. Februar 2014


12 von 12 
im Februar
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag.


Guten Morgen liebe Sonne,
schön das du auch schon so früh wach bist......


.....ach ja, bei so tollen Aussichten können sich auch unsere
Frühlingsboten nicht zurück halten.


So genug getrödelt, ab mit der kleinen Maus in die Schule.
Zum Glück läßt sich wenigstens einen von uns nicht stressen.....


Jaaaaaaaaaa ich habe sie!!!!!!!!!!
Das tut der Seele sehr gut.


Bevor es gleich zur Arbeit geht gibt es noch schnell Frühstück.
Ich will ja nicht motzen aber kann mir jemand sagen 
warum der Käse immer nur in der Mitte die größten Löcher hat
Ich bin eine bekennende
 "zuerst wird der Rand rum herum gegessen und dann erst die Mitte" Esserin
uuuaaaaaa, in der Mitte gibt es aber heute statt Käse, Löcher.


Schnell zu der nächsten, schöneren Frage:
"Soll ich schon mal die tollen Sommerblumen auf der Fensterbank vorziehen?"
Ja, es ist noch ziemlich früh aber ich möchte doch so gerne.....


....und außerdem blühen ja auch schon die Kirschen
auch wenn es nur im Haus ist hihihihi


Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen alles positiv zu sehen.....
zumindestens versuche ich es
.....ich zeig es euch mal, also:
Hätte ich heute frei gehabt, währe ich nicht hier.
Währe ich heute nicht hier, hätte Frau Krokus nicht die
Möglichkeit mich in voller Pracht anzustrahlen.
Tata, gut oder ;o)


4 Stunden später....
Frei, einkaufen, Maus aus der Schule holen, Mittagessen,
Hausaufgaben, umziehen, atmen Kaffee und llloooossssss
Mini Max wartet schon auf seine Reiterin.


Auszeit, ich kann nicht Meditieren, aber backen,
backen kann ich.


Abendzeit, Konstantina hilft wo sie nur kann.
Danke Maus, du bist toll.


Na, wer lächelt mir denn da entgegen?
Gute Nacht Bobby, träum was schönes.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick 

Ich wünsche euch einen tollen Abend und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen