Mittwoch, 12. März 2014


12 von 12
und wir sind mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag.


Guten Morgen Blümchen,
ihr seht ja schon richtig gut aus.
Ich brauche noch ein wenig um in den stressigsten Tag der Woche zu starten.


Mauuussssss, ich habe Ratti gefunden.
Ich glaube allerdings das der Chris sie mit seinen Püpes platt gelegen hat


Schnell noch zwei Brote und ab mit der Maus in die Schule.


Oh,oh Bobby das bleibt unser Geheimnis.


Ab zur Arbeit.
Tja, was soll ich euch sagen.
In Bonn werden gerade die Brücken saniert. 
Dank einem Kilometer langen Stau hatte ich genug Zeit um zu frühstücken.


5 Minuten Weltfrieden bitte.
Herr Lind weis genau wie es geht <3


Feierabend
Bevor die Kleine aus der Schule abgeholt wird bin ich kurz zum Blumenhändler 
meines Vertrauens gehuscht.
Drei Erdbeerpflanzen wollte ich, hihi es wurde dann etwas mehr.


Oh Hallo, du bist aber ein schöner Baum.


Zeit für die Reitstunde.


Ahhhhh, Curry und der warme Herd vertragen sich nicht wirklich.


Der Tag findet langsam sein Ende......


....genieß dein Nickerchen Bobby,
nach dem Sport geht es nochmal raus.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Habt einen schönen Abend
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen