Dienstag, 4. März 2014


Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal etwas total untypisches für mich.
Früh am morgen habe ich den neusten Post von Libellein gelesen.
Es werden Fragen über einen selbst gestellt.
Wer mal in meiner Rubrik "Das bin ich" geschaut hat, wird festgestellt haben, 
das außer mein Foto große Leere zu finden ist.
Es ist so furchtbar schwer Sachen über sich preis zu geben :o(
.......aber wisst ihr was, ich mache da jetzt einfach mit.
So Libellein, her mit den Fragen:


1.  Was hat Dich am Wochenende glücklich gemacht?
Im Herzen des Rheinlandes war es dieses Wochenende natürlich der Karneval!
Unser Wochenende war sehr Kamelle, Kamelle lastig ;o)


2.  Ein paar Schuhe oder ein Schuhschrank voll?
Bei weitem nicht so voll wie früher, aber immer noch ziemlich voll.


3.  Der Teenager, das neue Auto mit zu breiter C-Säule, das kleine Mädchen braucht ne Halbe Stunde zum Schuhe anziehen.....Du weißt es geht bald vorrüber! Dein täglicher WeisglutMoment?
Das Trödeln. Meine 8jährige Maus liebt es noch kurz vor der Schule nach ganz ganz wichtigen Sachen zu suchen.
Am liebsten sind es wenige Zentimeter große Tierchen die noch unbedingt mit müssen.


4.  Facebook, ja oder nein?
Ja 

5.  Probierst Du neue Trends?
Nein, ich bin ein Gewohnheitstier.


6.  Hast Du schon andere Blogger analog getroffen ( dürft ihr gern verlinken :o)?
Ja, das Aprilkind wohnt in meiner Nachbarschaft. Ich war mal bei dem Tag der offenen Tür.


7.  Wissen Deine Nachbarn, daß Du bloggst?
Ich glaube schon, ich sehe zumindestens ganz oft meine Kuchen ;o)


8.  Deine momentane Lieblingsfarbe? ....oder war das schon immer so?
Rottöne aller Art und blau. Das war schon immer so, außer in meiner "Jugend schwarz Phase"


9.  Lass in Gedanken alles stehen und liegen, steig in ein Flugzeug! Wo landet es?
Hamburg und nach 8 Stunden einen Anschlußflug nach Rom


10. Wer steigt nach Dir mit aus dem Flugzeug? 
Meine Schwester Stella


11.  Hast Du fragen an andere Blogger? 
 Stelle sie doch einfach mal! :o)

Stellt ihr euch auch manchmal die Frage wie lange das mit eurem Blog gehen wird?
Was passiert dann mit eurem Blog, euren Fotos, eurem Tagebuch?

Puh, ich glaube ich habe es geschafft.
-Juhhhhuuuuu-
Lieben Dank fürs Fragen
und Danke fürs lesen
Bis ganz bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Liebe Tulla,
    Vielen Dank fürs mitmachen und Fragen beantworten.
    Rom ist soooo schön!
    Vielleicht sind wir uns beim Aprilkind schonmal über den Weg gelaufen, ich bin häufig am Samstag dort und gebe dort ab und zu Nähkurse :) Welt ist ein Dorf!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja witzig. Das ist direkt ein Grund mal an einem Samstag vorbei zu schauen. Vielleicht erkennen wir uns ja.......und im gelbem Eckhaus gibt es immer Kaffee ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen