Montag, 31. März 2014


Hallo ihr Lieben,
nachdem die letzte Zeit ein wenig trübsinnig war 
habe ich spontan etwas beschlossen:
"Zeit für Blumen, Zeit für rosa, Zeit für Kuchen".


Rosa Blümchen +


rosa Backform +
ein Geschenk von mir für mich
einfacher all in one Zitronenkuchenteig =


Zitronenküchlein x 20 


Ich liebe diese tollen Kuchen,
einfach mal eine Handvoll süßer Liebe.....


....und dazu noch so dekorativ.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Wochenstart
Bis bald
eure Tulla



Kommentare:

  1. Die sind traumschön geworden und lecker, das Rezept hatte ich auch schon :o)
    rosa muss sein, ganz klar!

    LiebenGruß von Sandra

    Clara (Tastesherrif) sammelt gerade Gugelhupfe ...Gugelhüpfe....Gugelhupfs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra, das ist ganz lieb von dir ♡

      Liebe Grüße
      Tulla

      Löschen