Montag, 24. März 2014


Seelenruhe.....
das ist uns im Moment sehr wichtig.
Kommt es nur mir so vor oder rennt die Zeit gerade schneller?
Morgens bin ich so müde, komme aber Abends nicht früh ins Bett....
Der ganze Tag ist vollgepackt mit Sachen, aber trotzdem habe ich das Gefühl
nichts erledigt zu bekommen.
Puh, im Moment zweifel ich an so vielem......

Zum Glück gibt es da aber jemanden der genau weis
wo meine Seele ihre Ruhe findet.


Hier wo die Baumkronen die Form von Herzen haben....


.....und der See schon nach Frühling riecht.


Hier wo der Fluss parallel fließt.......


.....und die Bäume um die Wette blühen.


Hier, wo Bobby aussieht wie Heidi.....
und glücklich hin und her läuft.


Danke für diese tolle Auszeit.

Bis bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Hallo Tulla,
    bis gestern Abend hätte das genau so mein Text sein können!
    Aber gestern konnte ich mich aufraffen und etwas erledigen, das ich seit drei Wochen vor mir herschiebe, und das ist ein gutes Gefühl. Da wir am Wochenende Besuch bekommen habe ich auch Ansporn, den Haushalt, vor allem die Wäsche auf Vordermann zu bringen :-)
    Aber an manchen Tagen komm ich morgens absolut nicht in die Gänge und Abends dafür nicht ins Bett, ich kann mit Dir fühlen. Schöne, dass Du so eine tolle Auszeit hattest!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Manchmal steckt wirklich einfach der Wurm drin.
      Laß es dir gut gehen und liebe Grüße
      Tulla

      Löschen