Samstag, 12. April 2014

12 von 12 
im April
und wir sind wieder mit dabei
viel Spaß bei meinem Tag.


Ein freier Samstag, juhu, das heißt in Ruhe aufstehen,
und Kaffee, frisch gemahlener und heiß aufgebrühter Kaffee.


Die Zeit des "durchlaufens" wird mit Milch aufschäumen genutzt.
Was sein muß, muß sein!


Oh Hallo, die erste Gurke dieses Jahres,
etwas früh aber wir freuen uns trotzdem.


Zeit für eine Bobbyrunde,
und nochmal Hallo an diesen neuen kleinen Freund.


Also das ist meine grüne große heile Welt.
Ich bin nicht die Besitzerin dieser wunderschönen Wiese 
aber falls der Besitzer sie loswerden möchte bin
ich gerne bereit...........
Ich lieeeebe Geschenke...


So, noch schnell eine kleine Stärkung......
ämmm das ist das Exemplar von Chris


....und ab zum shoppen...
Jaaaaa, von Troisdorf über Köln und ab nach Düsseldorf!
Diese tolle Idee hatten kurz vor Ostern nicht nur wir.


Drei Stunden haben wir tapfer durchgehalten,
und dann kam ein sehr seltener Moment:
-Ich war sprachlos-


Schnell wieder in meine kleine-heile-Welt.
Hier wo noch mit DM gezahlt wird....


und der Käse direkt mit dem Brot gebacken wird....


....hier wo der Tee in zwei Kessel pfeift......


...und meine Seele Ruhe findet....

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick
Ich wünsche euch einen schönen Abend
und bis bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Hallo Tulla.
    der Rhababerkuchen hätte mir auch geschmeckt und Shoppen auf der KÖ wenn man das nötige Kleingeld hat ist auch okay. Aber die Parkgebühr, die geht gar nicht.Da hätten wir doch alle gern wieder unsere DM zurück.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,
      ich hätte eigentlich ein Bild von meinem Gesichtsausdruck machen müssen ;o)
      Vor uns war eine Frau die musste unfassbare 28,60 € zahlen!

      Ganz lieben Gruß
      Tulla

      Löschen
  2. Ähm, Troisdorf? Dann sind wir uns bestimmt schonmal über den Weg gelaufen, oder?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      Ja ich wohne in der direkten Nachbarschaft vom Aprilkind :-)
      Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen aber nicht erkannt. Ich halte immer ganz weit die Augen offen :-D
      Ganz liebe Grüße
      Tulla

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen