Montag, 12. Mai 2014


12 von 12 im Mai
und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag


Kaffee, guten Morgen
schön das es dich gibt.
Seit unser Kaffeeautomat gegangen ist, sind wir wieder
 "back to basic" 
und was soll ich euch sagen.... es duftet.


Einmal Pausenbrot für die Maus,
bitteschön...


....und einen kleinen Blick zurück auf den von gestern gedeckten Tisch.
Maus ich danke dir nochmals von Herzen.


Der liebe Chris hat heute auch frei, das heißt:
"Brötchen"


Nach einer guten Stärkung ging es zu viert 
nach Schweden.


Äm ja, was soll ich sagen.
Dann brauchen wir halt das nächste mal ein Kombi!
Meine Matschschuhe im Auto sind lebenswichtig. Genau wie
die Gummistiefel, Konstantinas Reitausrüstung, Bobbys Decke
und das Handtuch, Geschenkchen...........


Ja Chris das ist mein Ernst.
Wir haben heute 12 von 12, 
pffff Männer.


Zeit für unsere Balkonfarm. 
Ja, die Gurke ist gewachsen.


Oh ja Kanne, du passt genau hier rein.
Was für toll angelegte 1,25€.


Für die Welt ist es nur eine kleine Butterblume,
für mich die schönste Blume die es gibt.


Schaut mal meine Lieben sind in Amerika,
hm, das ist schon ziemlich am anderen Ende der Welt.


So gleich gibt es noch die Gassi-Runde 
und wir lassen den Tag zu ende gehen.

Mehr 12 von 12 gibt es hier hier
Ich wünsche euch einen tollen Abend
und bis bald
eure Tulla









Kommentare:

  1. Rundum ausgefüllter Tag. Wünsch Dir nen ruhigen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank den wünsche ich dir auch.
    Iieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das IKEA-Auto ist der Knaller! :o))
    Männer begreifen wirklich nicht den Sinn des Lebens, manchmal....wenn sie ein Brett an die Wand halten und man anstatt die WasserwagenApp zu öffnen eben noch ein Bildchen machen muß....
    Coole 12 von12 !
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Katastrophenauto oder ;-)
      Liebe Grüße
      Tulla

      Löschen