Sonntag, 4. Mai 2014


Hallo ihr Lieben, 
lange lange liebäugel ich mit den Leseknochen,
-jetzt ist eine Leseknochenfamilie entstanden-
(Zum Schnittmuster geht es hier entlang klick)
Wenn ich vorstellen darf:


Das sind sie.....


Eins in wuschi-wuschi Stoff,


eins in meinem liebsten Hirsch-Stoff,


eins in blau mit Vögelies,


eins mit der Welt 
(ich lieeeebbbbeeee diesn Stoff)


eins in schwarz und bunt,


und das letzte aus einem wunderschönen 
und im Sommer aus dem Schrank meiner Oma stibitzdem 
Bettlaken  ;o)


-Familienfoto-


Und wer sich jetzt fragt warum so viele,
tja was soll ich euch sagen.
Nicht nur ich habe mich in unserem Haus in die Knochen verliebt......
Da werden bestimmt noch einige folgen.


-Selbstporträt-


Ich wünsche euch ein wunderschönen sonnigen Sonntag
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen