Freitag, 12. September 2014


12 von 12 
im September
und wir sind mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag.


Guten morgen du sehr sehr frühe Freitag morgen
und guten morgen Chris.
Wow, frischen Kaffee von der Post und das noch vor Dienstbeginn ;o)


Hm, eine undankbare Arbeit erwartet mich heute morgen.
Wo sind all die Eltern die nicht auf der Helferliste stehen?


Und wie komme ich an diese Äpfel, die hinter der Hecke und hinter dem Zaun wachsen?


Zuhause angekommen wartet die nächste Frage:
"Was ist nur mit dem Kuchen passiert?"


Ach schaut mal, unsere neue Fliesen lassen mein Herz höher schlagen.
Das war das verrückteste, und schwerste Urlaubsmitbringsel das wir je hatten.


Zeit für ein wenig Hausarbeit.
Jaaaa, ein freier Tag ist ein freier Tag aber das ist der Wäsche mächtig egal.


Zeit für Seelenjoga 
Bevor es wieder weiter geht genießen wir mit Bobby 
die Sonne, den See und die Ruhe.


Ok kleiner Kamerad, vor dir habe ich wirklich Angst....


....schnell ein wenig Entspannung.
Könnt ihr euch noch an mein Jahresprojekt erinnern?
Ich lasse mir viel Zeit, häkel zwischendurch immer andere Sachen 
aber ich bleibe dran. Das ist doch das was zählt, oder?!


Kirmeszeit
Im Herzen des Rheinlands gibt es nicht nur den Karneval 
sondern auch Pützchens Markt.
Ein absolutes Muss!


Schaut mal, 
"Du bist meine kleine Welt"
da fehlt nur noch die heile.


Ein kunterbunter Tag findet sein Ende.
Jetzt gibt es nur noch unsere neue alte Bettwäsche
 und Buch Nr 3 Teil 1
Mama, wenn du das siehst und dich fragst ob es wirklich sein kann,
 muss ich beichten und  ja sagen.
Ich konnte diese Bettwäsche nicht alleine in Griechenland zurück lassen.
Sie wollte zu mir und hat richtig geweint.......
Das ist auch nicht stehlen, das ist ein etwas längeres Ausleihen.
Ich hoffe du liebst mich trotzdem


Mehr 12 von 12 findet ihr hier klick

Ich wünsche euch eine gute Nacht
und bis bald
eure Tulla

1 Kommentar:

  1. Die Decke merk ich mir, die ist wenigstens nicht so kompliziert wie die, die hier auf Fortsetzung wartet :-) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen