Sonntag, 12. Oktober 2014


12 von 12 
im Oktober
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag


Guten Morgen du früher 12ter
und gleichzeitig auch gute Nacht,
der Mädelshäkelabend ist zu ende
 und ich muss definitiv ins Bett.........


ähm ok, vielleicht räume ich vorher noch etwas auf.


Guten morgen die zweite.
Ich habe doch tatsächlich das Frühstück verschlafen,
da muss der Apfelkuchen heute herhalten.


Ach weil es gestern so schön war wird vor dem duschen
noch die ein oder andere Reihe gehäkelt.


Meine Maus war auch fleißig.
Danke für dieses tolle Armband.


Uiuiui Maus, ich muss wirklich nicht fit aussehen,
hier räumt jemand ohne Bitten die Spühlmaschine aus <3


Ach ja, die Geranien blühen im Moment auch um die Wette.


Vati hat uns ganz tolle Mandarinen gebracht.
Sie sind sauer wie Zitronen sehen aber mächtig toll aus.


Zeit zum Föhnen.
Und Bobby fordert natürlich seine Portion Wärme.


Die Maus ist mit der Tante und den Mädels bei den Tanzproben,
Zeit ein wenig Sauerstoff zu tanken.
Ganz vorne mit dabei:
Bobby


Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr das meine Seele braucht.


Und mit einem letzten Blatt-Kunststück von meinem lieben Chris
verlasse ich euch in den Rest 12ten.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick
Habt noch einen schönen Sonntag Abend
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen