Freitag, 31. Oktober 2014


Es gibt einige Dinge, die mich und mein Leben ausmachen.
An erster Stelle stehen ganz klar meine Familie und meine Lieben,
die Liebe Dinge herzustellen und das Schenken.
Ja ich verschenke für mein Leben gerne.
Als ich vor einigen Wochen meine 2 Stäbchendecke im Blog gezeigt habe,
kam wirklich viel Begeisterung auf.
Ich glaube es war die Tatsache der "Kopfruhe" denn viele Mädels
wollten tatsächlich das häkeln lernen.
Ok, hier wären wir wieder beim schenken.
Mädels ich schenke euch einen Abend Zeit !
Los gehts.


Unsere Gruppe bestand am Abend aus sieben Mädels.
Zwei davon  sind eindeutig Profis,
aber es geht doch nichts über ein Kinderfreien Abend in netter Klatschrunde.


Zwei mal Stäbchen zwei mal Luftmasche........


und noch mal zwei und zwei.


Uiuiuiui Bobby legt sich schon freiwillig schlafen.


Nein Mädels, alles ok,
ich lasse mir nur nochmal die "zwei und zwei" durch den Kopf gehen.



Eine unserer Profihäklerinen bekam auch einen Thron.
Hier war die Granny Abteilung.

Unser Abend fand irgendwann spät in der Nacht sein Ende. 
Weitergehäkelt wurde dann zu Hause.

Wollt ihr wissen wie weit wir heute sind?


Nummer 1: die liebe Chrisa


Nummer zwei: die liebe Stella


Nummer drei: mein Marichen


Nummer vier: Profi Nummer 2 : Marichen Nummer 2


Nummer fünf: meine Wenigkeit.......

Nummer sechs und sieben werden noch folgen.

Mädels, es war ein ganz toller Abend und ich freue mich sehr euch bald wieder zu sehen.

Habt ein tolles Wochenende
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen