Dienstag, 7. Oktober 2014


Hallo ihr Lieben,
wer mich mittlerweile etwas besser kennt, weiß das ich 
total gerne aus alten unbrauchbaren Sachen neue entstehen lasse.
Außerdem liebe ich es bei Aktionen mit zu machen.
Einen Blog den ich besonders gerne mag ist 
-Frühstück bei Emma-
Und was soll ich euch sagen, bei Emma gibt es ein
Oktoberprojekt /Stoffabbau.
Na da mache ich doch mit......und verpasse promt die erste Woche.
Lange Rede kurzer Sinn, ich starte in Woche zwei mit dem Thema:
Kosmetiktäschchen.



Ich habe mich mal gefragt wie viele Taschen man aus einem getragenen Kittel bekommt.
Die Antwort........


....genau  fünf Stück.


Fünf mal ein Unikat, das man so nicht mehr bekommt,
denn der Kittel stammt von 1978 ;o)

Mehr Täschelies gibt es hier klick
und wenn alles gut geht gibt es nächste Woche Deko aus Stoff.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und bis bald
eure Tulla



1 Kommentar: