Mittwoch, 7. Januar 2015


Ein wunderschönes und glückliches neues Jahr
Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter reingerutscht.
Bei uns ist alles sehr schön und ruhig gewesen.
Jaaaaaa, an einen Vorsatz haben wir uns nämlich schon im Advent gehalten:


Genau, Er braucht doch Ruhe .
Seit meine Schwester und ich uns gemeinsam das Hörbuch Millionär von Tommy Jaud angehört haben, begleitet uns diese Aussage durchs Leben.
Für uns steht "Er" für unseren Kopf.
Dieser braucht nämlich eindeutig immer ruhe ;o)


So, und hier habe ich mich versteckt.
Immer in bester Gesellschaft......


.....wollig warm und sehr entspannt.


Wir waren viel draußen und haben viel im Matsch geplantscht.


Und ich habe mir auch wieder viel zu viel vorgenommen,


nur um zu staunen das tatsächlich auch Teil Nr 173 nicht reicht 
um die nette Überdecke fertig zu stellen.
Tief durchatmen, an "Er braucht doch Ruhe" denken und langsam weitermachen.
Eins habe ich nämlich verstanden, ich mache was ich liebe, und ich liebe wie es ist.
Das kann nur ein tolles Jahr werden ;o)

Bis ganz bald
eure Tulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen